24/7 IMMER FÜR DICH DA - die neuen Online-Serviceangebote der WGJ

Mit unseren neuen digitalen Serviceangeboten hast Du alle Leistungen der WGJ direkt auf Deinem Smartphone. Wir haben ein digitales Serviceportal eingerichtet und unsere bisherige App „Meine WGJ“ mit der App unseres Serviceportals für Mieter verbunden, um Dir maximalen Nutzen zu bieten. Egal ob Du deinen digitalen Hausaushang aufrufen willst oder Deine Vertragsdokumente einsehen möchtest.

Die Funktionen im Überblick

  • sofort Dokumente wie Mietenaufstellungen anzeigen
  • unkomplizierter Zugriff auf Vertragsdokumente, Betriebskostenabrechnungen und Schriftverkehr
  • schnelle Kontaktaufnahme bei Anträgen, (Schadens)-Meldungen und sonstigen Anliegen
  • einfache Übersicht und Status von Kontaktanfragen und Meldungen

 

Unsere App Meine WGJ:
Die Funktionen im Überblick

  • Neuigkeiten rund um das Thema Wohnen bei der WGJ
  • Wissen, wann der Handwerker kommt: Alle Hausaushänge digital anzeigen
  • dynamische Spielplatzübersicht
  • Ansprechpartner und Kontakt
  • wichtige Standorte als Karte

So einfach geht's: Jetzt Anmelden!

Schritt 1: App "Meine WGJ" auf dem Smartphone installieren

Verfügbar im App und Google Play Store.

Schritt 2: App "WGJ-Portal" auf dem Smartphone installieren

Verfügbar im App und Google Play Store.

Schritt 3: Im Serviceportal registrieren

Öffne die App „WGJ-Portal“ und wähle in der Anmeldemaske unten rechts Registrieren aus. Nun öffnet sich die Registrierungsmaske. Gib bitte zuerst die Registrierungsnummer (auch Code genannt) ein, welche wir Dir per Post zugesendet haben. Fülle nun bitte alle weiteren Felder der Maske aus.
Wähle im Anschluss das Feld Registrieren. Dir wird jetzt ein Code per E-Mail zugeschickt, der in der App zur Bestätigung eingegeben werden muss.
Falls Du keine E-Mail bekommen hast, prüfe bitte den Spamordner. Du bist nun registriert.


Natürlich funktioniert unser Serviceportal auch im Browser: Hier geht's zur Registrierung